Leserinnen

Mittwoch, 8. Oktober 2014

es ist Mittwoch

Das sind meine DJ Blöckchen für Heute.
Es ist der E8 Block. Der ging verhältnismäßig schnell. Ich habe ihn ein bisschen größer genäht, damit ich beim endgültigen Zuschnitt noch Luft habe.
Auf der linken Seite mein Blöckchen aus eigenen Stoffen und auf der rechten Seite das Blöckchen mit den BOM Stoffen.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

beide Blöcke sehen super aus. Sehr ordentlich genäht.

Liebe Grüße
Manuela

Valomea hat gesagt…

Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher Block einem besser gefällt. Zwei sehr passende Stoffe.
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll sehen Deine beiden Blöcke aus.

LG Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your blocks are looking great! Like the fabrics you chose! :) x

Kunzfrau hat gesagt…

Beide schön! Aber kein Wunder bei der Farbe!!!!!!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Wieder im Doppelpack --- beide Blöckchen sehen schön aus und beide Blöckchen sind wieder akkurat genäht.
LG, Beate

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöcke gefallen mir. Ich mag rote Stoffe sehr
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

Super Blöcke,und so akkurat genäht.
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Gut gelungen, würde ich sagen. Mir wäre das ja nix, alles zweimal zu nähen, wenigstens bei den komplizierten Blöcken.
Liebe Grüße
Iris

Petruschka hat gesagt…

Beide Versionen sehen toll aus. Nicht dumm, sich ein wenig Platz zu lassen ;-)).

Herzlichst, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöcke sind schön geworden! Sind ja auch beides sehr schöne Stöffchen!
Lieben Gruß,Marlies

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die sehen beide schön aus. So kleine Teile, und alles passt perfekt zusammen. Wow! Das kann ich nur bewundern.
glg Susanne

Rosa hat gesagt…

Such a gorgeous blocks and fabrics.Less to finish.Have a great weekend!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine zwei Blöcke sind sehr hübsch geworden.
L.G.
sigisart

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Da hast Du aber zwei wunderschöne Blöckchen genäht!!
GGLG
Deborah