Leserinnen

Freitag, 31. Oktober 2014

3. Teil Flags of the American Revolution

Leider  Heute schon der 2. Post.
Hier geht es los mit dem Block 5. Er heißt Guilford Courthouse Flag.
Das war ja noch einfach.
Die Knöpfle sind noch nicht aufgenäht, das will ich erst nach dem Quilten machen.
Blöckle 6 heißt Sons of Liberty und war das einfachste Blöckchen in diesem Monat.
Da kam er, der Block 9.
Er trägt den stolzen Namen U.S. Navy Jack und hat mich mit den ganzen Buchstaben an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Aber fertig ist er geworden, und sogar halbwegs ordentlich.
Hier Block 11 , Bennington Flag, nach Block 9 mit den ganzen Buchstaben, waren die Zahlen ein Kinderspiel.
Die Knöpfle werden wieder erst nach dem Quilten aufgenäht.
So auch bei Block 13, First Stars and Stripes heißt er.
Es waren letzten Monat die ganzen Bäumchen dran,
und diesen Monat viele Streifle, sieht schon richtig nach Flaggen aus.
10 von 26 Blöckchen sind schon fertig. Das ging sehr schnell voran. Das Beste ist, dass ich inzwischen komplett aufgeholt habe.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Lori hat gesagt…

Fantastic! The blocks look great! My letters on the snake block are farther apart than I'd like, but I'm not changing it! lol

Belinda hat gesagt…

Your blocks look great! I too am finally caught up!

Martina hat gesagt…

Deine Flaggen sehen wirklich toll aus!

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ist ja ein tolles Projekt, vor allem mit dem Hintergrund wo es zu hängen kommt. Klasse
LG
Alexandra

Liz D hat gesagt…

Beautiful! You found wonderful star buttons.

lizzy at gone to the beach

Cynthia@aquilterbynight hat gesagt…

Nice flag blocks! I really like the red you used in the Guilford Courthouse block.

Karen hat gesagt…

Well done. I see you found some star buttons for the one flag.

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich bewundere Deine Liebe zum Detail. Die Flaggen sehen einfach toll aus und sind so besonders.
glg Susanne

Houseelf hat gesagt…

Lovely flag work Sylvia. The acorns are looking wonderful- so seasonal.

Dawn hat gesagt…

Wow you have been busy Sylvia. what a lot of work but they are all looking terrific. How many will you make in total?

Barbara hat gesagt…

Your flags look great! Glad to see you found some star buttons that work really well :)
Barbara

Barbara hat gesagt…

Great looking blocks! Glad to see you found some star buttons that will work really well :)
Barbara

Manuela hat gesagt…

Hallo Syliva,

die unterschiedlichen Flaggen gefallen mir sehr gut. Bin schon auf die nächsten Blöcke sehr gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist ja ein tolles Projekt! Deine Flaggen gefallen mir sehr! Wird bestimmt ein großartiger Quilt :)

LG Dagmar

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ich mag Deine Flaggen auch sehr!
Das wird bestimmt ein toller Quilt.
LG
Deborah

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

tolle Flaggen hast du da genäht, ich bin echt mal gespannt auf das Endergebnis!
Liebe Grüße
Steffi

Debra @ Life is a Stitch hat gesagt…

Wonderful blocks!! And I LOVE your star buttons on that first block!!
Did you have those buttons already?