Leserinnen

Freitag, 12. September 2014

Tischdecke

Diese Woche war noch einmal die Tischdecke dran.
Ich bin immer noch dabei die ganzen Nähte zu verzieren.
Sehr viel Arbeit.
So langsam gehen mir die Ideen aus, was ich denn noch einsticken könnte.
Für weitere Stickarbeiten muss ich wohl ein bisschen in meinen Büchern schmökern.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Die Fortschritte an deiner Tischdecke beobachte ich nun schon einige Zeit. Ich finde deine Stickereien auf den Nähten sehr kreativ. Sicher findest du in den Büchern noch einige Anregungen.
LG Marianne

Julimond hat gesagt…

Ich wüßte gar nicht, as ich da sticken sollte. Mir fehlt die Phantasie, aber du hast schöne Ziernähte gemacht. Bin auf weitere gespannt.

liebe Grüße
Iris

Utili hat gesagt…

Hallo Sylvia, das wird ja eine sehr schöne Tischdecke, mir gefällt es dass Du die Nähte verzierst, sieht echt toll aus. Dir fällt da bestimmt noch so einiges ein, schau mal bei den Zierstichen an der Nähmaschine, da kann man sich auch gut Anregungen holen.

LG Uta

Linda hat gesagt…

I love the stitching and the fabric. I look forward to seeing it when it is finished. :)

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Tischdecke wird ja wundervoll! Mit den Redworkmotiven und den Stichen auf den Nähten ist sie so liebevoll und sehr aufwendig bestickt. Einfach der Hit!
glg Susanne

belarmina hat gesagt…

Que bonito y gran trabajo!!!!
en los libros encontraras muchas ideas que te gustaran
saludos

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Tischdecke wird ein absolut schönes Unikat!
Liebe Grüße
Steffi

Angi hat gesagt…

Hallo Sylvia,

deine Über-Naht-Stickereien sind wunderbar........

Liebe Grüße Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Schmökern! Mir gehts dann immer so, dass ich mich kaum entscheiden kann, weil ich soviel Schönes entdecke!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Tischdecke wird ein Traum. Die Zierstiche passen super dazu. Weiterhin viel Spaß beim Ideensammeln und sticken.

Liebe Grüße
Manuela

Krisell hat gesagt…

Wow, so viel Mühe für eine Tischdecke. Sieht fantastisch aus. :) Bin schon gespannt auf das Endergebnis. Auch deine DJ-Blöcke sind toll! Ich habe auch vor kurzem damit angefangen und bei einigen Blöcken musste ich erst einmal schlucken. Aber wenn man einen besonders schwierigen geschafft hat, dann ist man richtig stolz darauf!

Cattinka hat gesagt…

Du machst das ja richtig aufwändig, das wird eine super Tischdecke!
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Sylvia, what fabulous work! I love crazy quilting and this is wonderful! :) xx