Leserinnen

Montag, 1. September 2014

Sew Along Patchwork Loves Embroidery bei Martina

Richtig stolz bin ich auf mein kleines Täschen.
Lieben Dank nochmals an Martina fürs Ausrichten des SAL.
Die Vorlage war super toll nachzunähen.
Das Stöffchen für die obere Abdeckung musste ich austauschen. Da hatte ich die falsche Stoffauswahl getroffen.
Jetzt freu ich mich schon auf die Projekte der anderen Teilnehmerinnen und auf die nächste Runde mit diesem tollen Buch von Gail Pan.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Super schön ist Deine Tasche geworden!!!!
Ich wünsche Dir viel Freude beim zweiten Projekt!
GLG aus Italien
Deborah

Kunzfrau hat gesagt…

Voll schön deine Tasche!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön ist das Täschchen geworden, besonders schön sogar mit der tollen Stickerei!
Lieben Gruß, Marlies

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your bag is absolutely stunning! The stitching is perfect and I really love the fabrics! Congratulations! :) x

Grit hat gesagt…

Da kannst du auch super stolz sein. Die Tasche ist super, super schön.
Liebe Grüße Grit

Julimond hat gesagt…

Die Tasche mit Stickerei ist echt der Hit.
Ich habe schon eine Weile keine Redworkstickereien mehr gemacht. Aber bald ist ja Weihnachten ;-)) da könnte ich nochmal das eine oder andere fabrizieren.
lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Wie wunderschön deine Tasche geworden ist!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen!!!
L.G.
sigisart

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

super ist dir die Tasche gelungen.
Das Buch habe ich mittlerweile ebenfalls.

Liebe Grüße
Manuela

Neststern hat gesagt…

LIebe Sylvia, die Tasche mit der wunderschönen Stickerei ist so toll!!! Diese einfachen Stickereien finde ich so schön.
glg Susanne

Christie hat gesagt…

Very nice! I really like your first little project - your bag is so cute! HUGS... and stitches

Linda hat gesagt…

Sylvia your bag is gorgeous, and your stitching is beautiful!

Martina hat gesagt…

Oh ja, so schoen ist sie geworden, deine Tasche! Die Stickerei gefaellt mir super gut und der Stoff ist genial!
Viel Freude damit und happy stitching am neuen Projekt!
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Ach was ist das Motiv niedlich! Und die Stickerei ist richtig schön. Ein wahres Schmuckstück, dein Täschchen.

LG, Petruschka

Dawn hat gesagt…

Love your bag, stitching is just perfect, congratulations

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
traumhaft sieht Deine Tasche aus, weißt Du schon wofür Du sie gebrauchen wirst?
Das Stickmotiv gefällt mir auch sehr gut.
Ich freue mich auch schon auf die Zweite Runde.

LG Uta

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön, und jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Täschchen ist wunderschön geworden und passt richtig gut zu dir!
Liebe Grüße von einer vom Mopedfahren geschaffter
Steffi

Krisell hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön! Mir gefällt der Stoff sehr gut, mit den Kreuzchen erinnert er fast an eine Stickerei - passend zum Schriftzug! Ich glaube, wir müssen den SAL um fünf weitere Projekte verlängern, am liebsten würde ich alles aus dem Buch nähen! :D

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein toller SAL bei dem du dabei bist. Deine Tasche ist ganz wunderbar. Ich überlege z.Zt. ob ich mir ein Buch von G.P. bestelle, wenn ich eure Sachen sehe, ist es schon entschieden.
LG Marianne

Katharina hat gesagt…

Herrlich, diese Farbkombination von starkem Grün und leuchtendem Rot - es gefällt mir ausserordentlich gut!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Oh Sylvia,
dieses Täschchen ist ja allerliebst, ich habe mich direkt drin verliebt.
LG
Alexandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, eure SAL ist so toll!