Leserinnen

Montag, 29. September 2014

SAL bei Martina

Für mein 3. Projekt hatte ich mir diese Stöffchen ausgesucht.
Vielleicht habt Ihr es ja schon auf meinem Blog gesehen. Die kleinen Resteschnippelchen habe ich zum großen Teil in Gläschen sortiert. Super für die kleine Bordüre auf den Mappe.







So sieht meine Mappe fertig aus.
Weil dieses Projekt so ein geschicktes Format hat, kam mein Freund auf die Idee, da würde bestimmt mein Tablet reinpassen.
So ist es auch. Aber dazu habe ich gleich ein Bildchen.
 Meine Pappe von Außen.
Hier von Innen, mit dem Tablet, super, das ist mal ein toller Zufall gewesen.
Jetzt habe ich immer eine Erinnerung an diesen schönen SAL bei mir, wenn ich unterwegs bin.
 Meine Stickarbeiten mal in Nahaufnahme. Außen und Innen.
Das ist wirklich wieder eine wunderhübsche Vorlage von Gail Pan gewesen.
Daran werde ich bestimmt noch viel Freude haben.
Das Bändele oben ist dazu da, damit mir der Tablet auch nicht rausrutschen kann.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So nun ist es endgültig soweit! Ich brauche unbedingt dieses Buch!
Superschön ist deine Mappe geworden!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Wunderschoen und so richtig feminin ist deine Mappe geworden! Tolle Idee mit dem Tablet. Ich werde es wahrscheinlich auch "zweckentfremden", lol!
Ganz liebe Gruesse
Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Another beautiful stitchery project! I just love your idea of using it to put your tablet in and I love your use of string to make the bows/ties. Fabulous work! :) Christine x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

die Hülle sieht super aus. Deine Stickerei ist wie immer sehr ordentlich und akkurat.

Liebe Grüße
Manuela

Dawn hat gesagt…

Such a clever idea for your tablet and what a great job you have done on the embroidery and color choice.

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das "Mäppchen" sieht total klasse aus! Deine Stoffauswahl finde ich super......so schöne Stöffle!...
Und dass dein Tablet reinpasst ist doch genial!

Liebe Grüße Angi

Radka hat gesagt…

It is lovely!
xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist eine zauberhafte Mappe...für was auch immer sie verwendet werden wird. Sehr, sehr liebevoll. Hab viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Shannon Meyer hat gesagt…

Love your tablet cover!! It is really pretty:)

Neststern hat gesagt…

Das ist wirklich wieder eine tolle Stickerei. Die genähte Mappe sieht sehr schön aus, die Stoffe haben wieder so eine schöne Ausstrahlung, einfach so besonders!
glg Susanne

Linda hat gesagt…

Sylvia how clever you are to use it for a tablet! I love the extra cord - it is useful and looks cute too. Beautiful stitching!

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Hülle ist ja wunderschön, so liebevoll bestickt und traumhafte Stoffe hast Du genommen. Zusammengefasst: Ich bin restlos entzückt!
Ich bewundere immer Deine Kombi von Stick und Patchwork.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du Dir aber auch was wirklich sehr schönes ausgesucht und gleichzeitig etwas nützliches für Dein Tablet.
So hübsche Stoffe und die Stickerei so akkurat und zart, gefällt mir alles sehr gut, ich finde immer noch es macht süchtig.

LG Uta

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful sewing..........

Krisell hat gesagt…

Das ist eine prima Idee, den Folder für das Tablet zu verwenden. Habe es gleich mit meinem Kindle ausprobiert, aber der passt nicht so gut rein. ;-)
Was hast Du für ein Band zum Schließen genommen? Ist das Wolle?

LG
Christiane

Petruschka hat gesagt…

Ich habe auch gerade darüber nachgedacht, mir dieses Büchlein zu besorgen. Die Projekte sind einfach zu schön. Deine Mappe ist nicht nur praktisch, sondern auch zauberhaft anzusehen. Die Stickereien sind entzückend.

Herzlichst, Petruschka

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast Dir ganz hübsche Stoffe für dieses Projekt ausgesucht und es ist wunder-wunderschön geworden!! Ich finde Deine Stickerei sehr akkurat und die Idee, es für Dein Tablet zu benutzen ist grandios!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Deine Mappe ist sehr schön geworden!
Und wie praktisch dass das Tablet rein passt.
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe deine Tablet Mappe ja schon in Natura bewundern dürfen, ich sage nur, sie ist wunderschön und passt zu dir!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Sheryl S. hat gesagt…

This is lovely, so nicely made.

Dreimal Faden hat gesagt…

Ganz toll und so wunderschön bestickt und appliziert, darin wird sich Dein Tablet mit Sicherheit sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
Gesche

KaHolly hat gesagt…

I purchased Gail's book as a Christmas present to myself and I just love it. So far I've only had time to make one project, but am looking forward to making more. I love your 'tablet keeper'! How fortunate that it was just the right size!