Leserinnen

Freitag, 19. September 2014

Quilten

Ja, was hab ich denn die ganze Woche gemacht.
"Nur" von Hand gequiltet. Damit kann frau auch die Zeit verbringen.
Ich hab am Rand des Summer Fun BOM's angefangen.
Es dauert zwar, aber es gefällt mir sehr gut, dann nehme ich mir gerne die Zeit.
Fast ist die Hälfte schon fertig. Die Quiltlinien sind 1/2 inch von einander entfernt.
Die Bögele kommen richtig gut raus.
Ja, da werde ich wohl noch ein bisschen dransitzen.
Herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich hoffe es gefällt Euch bei mir.
Liebe Grüßle und frohes Schaffen,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful quilt and your stitching is fabulous!! Have a lovely weekend! :) x

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja Handquilten dauert, aber es sieht einfach unübertroffen aus und fühlt ich auch so herrlich weich an. Der Quilt wird wunderschön!
L.G.
sigisart

Linda hat gesagt…

This is hand quilting? Really? My goodness it's beautiful - you are very skilled Sylvia.

Petruschka hat gesagt…

Die Bögen sehen toll aus. Ich quilte auch gern von Hand.

Herzlichst, Petruschka

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh ja, mit Handqilten kann man gut Zeit verbringen. ;-)))
Aber ich finde es beruhigt. Die Bögen sehen toll aus. Weiterhin frohes Schaffen und liebe Grüße, Marita

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, einfach nur wunderschön. Der Quilt und das Quilten! Das ist schon eine besondere Hingabe, diese wundervolle Decke von Hand zu quilten.
Ich finde das wirklich unbeschreiblich schön.
glg Susanne

Radka hat gesagt…

Wow, I like your quilt! Well done for doing hand quilting :-)
xx

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein Quilting ist, wie immer, wunderbar.....

Liebe Grüß'le Angi

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das Handquilten dauert seine Zeit aber es lohnt sich. Ich liebe es mit der Hand zu quilten.
Deine Quiltarbeit passt super zu dem Quilt und deine Stiche sind perfekt. Sehr ordentlich und gleichmäßig.

Liebe Grüße
Manuela

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich glaube ich muss gleich nochmal etwas in Deinem Blog stöbern, was ist denn das für ein wunderschöner Quilt und Dein Handquilting traumhaft, da möchte ich auch mal hinkommen.
Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

schon schön so was handgequltetes, aber nichts für mich. Ich schau Dir lieber dabei zu.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow so schöne kleine UND regelmäßige Quiltstiche, Kompliment !!!!
Liebe Grüße
Bente