Leserinnen

Freitag, 26. September 2014

Ich packe meinen Koffer

...und nehme dieses Spiel mit, weil......
 .....es geht eine Woche zu den Mädele, die mir die Yarnbangings dieses Jahr an meiner Geburtstagsfeier gemacht haben.
Wir treffen uns an der Nordsee und nähen eine Woche lang miteinander. Yipeee................
Falls es mit dem Nähen nicht mehr klappt, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber auf jeden Fall haben wir dann dieses Spiel mit dabei. Eben nur, falls es mit dem Nähen nicht mehr klappt.
Bilder gibt es dann danach.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia.
Da werde ich ja schon fast neidisch...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, lasst ordentlich die Nadeln glühen.
LG
Alexandra

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine Freundinnenwoche -- das finde ich ja ganz toll und dazu hätte ich auch Lust. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!
LG, Beate
P.S. Ich bin schon neugierig, ob du auch den Ort an der Nordsee nennen wirst - ich liebe die Nordsee!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! I hope you have a wonderful time with your friend. I am sure you will enjoy lots of stitching and the game looks like a lot of fun!! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsche dir eine fantastische Woche mit deinen Freundinnen. Viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße
Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Nähen und dann noch >Nordsee! Wie toll ist das denn?!?! Dann wünsche ich euch gaaaaaanz viiiiieeeeeel Spaß!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ach das ist doch klasse...und gleich eine ganz Woche!
wünsche dir und den Mädels ganz viel kreatives Schaffen und Freude zusammen...

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich wünsche Dir eine wundervolle Näh und Spielwoche!
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche mit Deinen Freudinnen!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche euch ganz, ganz viel Spass und du wirst sehen: Nähen geht irgendwie immer!!!
L.G.
sigisart