Leserinnen

Dienstag, 30. September 2014

Hasenbach Challenge

Für den September habe ich nur zwei Blöckchen genäht.
Ein Blümchen................
 ................und eine Eichel.
Inzwischen ist auch der Entwurf fertig gezeichnet. Ich brauch gar nicht mehr viel Blöckchen, damit ich die Tischdecke zusammengenäht bekomme.
 Das Mittelteil ist schon genäht. Hier sieht es von den Farben ganz anders aus, als wenn ich es gerade auf den Tisch lege. Das hier sind eher die Echtfarben.
Es kommen noch ganz ganz viele Ränder und ganz ganz viele Blöckchen. Jetzt, wo der Entwurf gezeichnet ist, bin ich richtig aufgeregt. Das war ein Meilenstein, den ich hinter mich gebracht habe.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön, das wird ja spannend wie es bei dir weiter geht.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Das sind wunderbare Motive, die die schönen Momente, die der Herbst hat, betonen. Klasse Idee, daraus eine Tischdecke zu nähen.

LG, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

super sehen deine Blöcke aus.
Bin schon auf deine Tischdecke sehr gespannt.

LG Manuela

Utili hat gesagt…

Liebe Sylviea,
Du warst ja wieder fleißig dabei, es sieht so schön herbstlich aus, tolle Farben.
Ich muß heute leider passen, habs nich hinbekommen.

LG Uta

Oops-Lah hat gesagt…

Das wird eine ganz tolle Tischdecke!

Neststern hat gesagt…

So schön herbstlich! Die Eicheln sind ein tolles Motiv. Ist das eine rote Beete in der Mitte?
glg Susanne

Eva hat gesagt…

Das sieht super aus!!!! Bin gespannt wie es weiter geht.
Geschafft hast Du doch viel, ich habe nur ganz wenig gequiltet.
LG Eva

belarmina hat gesagt…

me gustan estas bellotas !!!
un mantel otoñal precioso
saludos

Houseelf hat gesagt…

Beautiful Autumn project well done for getting so far. I have sewn even less the last month.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deinen Hasenbach würde ich gerne einmal in natura sehen!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deine Fortschritte, jetzt bin ich ganz gespannt wie es fertig aussehen wird.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

I don´t know why but can´t translate your post so , here I am:
Love everything about your quilt and fabric combo .Your quilt is absolutely beautiful!