Leserinnen

Mittwoch, 10. September 2014

Fortsetzung Dear Jane


Jetzt geht es bei mir auch weiter mit den kleinen Dear Jane Blöckchen.
Vor Jahren habe ich mit dem Projekt Baby Jane angefangen und bei E6 kam dann der Punkt, wo ich so ein bisschen ins Schwanken kam.
Dann sah ich auf mehreren Blogs immer wieder diese Blöckchen und bekam immer mehr Lust mich auch wieder an dieses Großprojekt zu wagen.
Der zweite Anfang ist nun gemacht.



Das ist das andere E6 Blöckchen. Richtig ich nähe die Blöckchen doppelt, einmal aus meinen eigenen Stöffchen und einmal aus einem BOM Projekt, bei dem die Stöffchen mitgeliefert wurden.
Also seht ihr hier alles doppelt, ohne Alkohol.
Hier beide zusammen. Ich muss mich erst noch einmal an die Maße gewöhnen. Das ist schon ein ganz andere Welt.
Gerade habe ich mir E7 angesehen, kein Wunder, dass ich eine Pause brauchte.
Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen. Ich hoffe es gefällt Euch bei mir und ihr habt viel Spaß beim Lesen und nehmt einige Anregungen mit.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du Wahnsinnige, du nähst den DJ doppelt, boah....
Ich wäre ja froh wenn ich ihn nur 1 x auf die Reihe bekäme :-)))! Eigentlich müßte ich bei euch mitnähen, grins, ich habe ja immerhin auch schon 4 Blöcke genäht, grins!
Liebe Grüße
Steffi

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so eine DJ-Bewegung in der Bloggerwelt zieht mit und das ist gut so, jetzt machst Du Deinen Quilt weiter. Wäre sonst ja viel zu schade. Hübsche Blöcke!
LG
Alexandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks... they look like tiny pieces so congratulations on getting them finished!! Christine x

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia.
Wunderschön sehen die beiden Blöcke aus, das ist ja auch eine Arbeit jeden Block doppelt zu nähen, hast Du denn vor zwei Quilts fertigzustellen?

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

schön, dass du wieder Lust zum Nähen des Dear Janes bekommen hast.
Super schauen deine beiden Blöcke aus.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Alle Achtung...gleich 2 mal nähst du dieses Prachtstück. Schön, das du auch weiter daran arbeitest.
Beide Blöcke sehen super schön aus.
LG Grit

belarmina hat gesagt…

madre mía!!!
dos bloques cada vez,
con un grupo de amigas hacemos dos al mes, vamos despacio pero sera la forma de terminar este gran trabajo
saludos

GittaS hat gesagt…

Gleich zwei!!!!Super das du weitermachst.
LG
Gitta

sigisart hat gesagt…

Du nähst gleich zwei? Respekt, Mann oh Mann!!! Deine zwei sind jedenfalls sehr schön und ich freue mich auf mehr!
L.G.
sigisart

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich hab schon so oft von diesen Dear Jane Quilt gelesen und habe es unter: das ist was für Profis" abgespeichert. Und Du nähst es gleich doppelt. Ich bin ganz ehrfürchtig, ehrlich.
glg Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Jeden Block zweimal! Meine Hochachtung!
Ich freue mich, dass du den Weg in unsere Runde gefunden hast :-))

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Willkommen im Club! Toll, dass du die begonnenen DJ's wieder ausgegraben hast. Ich habe mich gerade mal zurück geblättert - du nähst die Blöcke der Reihe nach. Da kann man nicht mogeln? Und mal einen verflixten auslassen? :-)
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Du machst gleich zwei Quilts? Davon hast du gar nichts gesagt. Einer ist ja schon schwierig, aber gleich zwei? Wahnsinn.
Meine Hochachtung.
Der Block sieht in beiden Farben klasse aus, liebe Sylvia.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
lg
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
oh wie schön, nun bist du auch wieder eine aktive Jane ;-) Und das gleich doppelt?! Waaahnsinn! Toll sehen beide Blöckchen aus!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wunderschöne DJ Blöcke hast du genäht...Klasse!

LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Unglaublich, du nähst jeden Block 2x! Mir reicht schon ein jeweiliges Exemplar; trotzdem arbeite ich schon 9 Jahre dran und bis zur endgültigen Fertigstellung wird es nochmal eine Weile dauern. Möchtest du einen fertigen Quilt verschenken?
LG, Beate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder die fleißigen DJ Näherinnen...einfach Klasse.

liebe Grüße Petra