Leserinnen

Montag, 15. September 2014

Das 2. Projekt für den SAL Patchwork loves Embroidery

Meine Stöffchen für das zweite Projekt des SAL Patchwork loves Embroidery bei Martina habe ich inzwischen ausgesucht und da dran wird sich dieses Mal wohl auch nichts mehr ändern, weil mein kleines Nadelkissen fertig ist. 
Heute darf ich Euch das fertige Projekt zeigen.







Ich hatte da noch so einen kleinen Scherenknopf in meinem Fundus.
Konnte einfach nicht widerstehen, der musste in die Mitte.
Hoffe das kleine Nadelkissen gefällt Euch, ich finde es richtig goldig. Hat schon seinen Platz auf meinem alten Spinnrad gefunden.
Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht super süß aus so einen schöne Stickerei, schön dass es einen guten Platz gefunden hat.
Mir geht es so, ich könnte alles aus dem zauberhaften Buch nähen, nur mein Tag ist auch nicht länger dadurch.
Bin gespannt was folgt, der Stoff könnte mir was verraten, aber ich möchte jetzt nicht raten, sondern neugierig bleiben.
LG Uta

Oops-Lah hat gesagt…

Sehr huebsch und schoen gemacht. LG Vreni xx

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Sylvia congratulations on another beautiful project! I adore that cute little miniature scissors button in the middle. Just adds the final perfect touch! :) xx

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön, gut dass Du den kleinen Knopf noch gefunden hast, er ist wie für dieses Nadelkissen gemacht.
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Genial, das Nadelkissen werde ich auch noch sticken, es ist einfach zu süß!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

niedlich ist dein Nadelkissen und die Schere passt super dazu.

Liebe Grüße
Manuela

Fleurette hat gesagt…

What a lovely finish, the button is too cute!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Nadelkissen ist wirklich ganz bezaubernd und der Scherenknopf das Tüpfelchen auf dem i! Die Stickerei ist wunderschön :-)

Liebe Grüße,
Dagmar

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

ohhh, Dein Nadelkissen ist wunderhübsch geworden liebe Sylvia!!! Der Scherenknopf ist einfach supersüß!!
Allerliebste Grüße
Deborah

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr hübsches Nadelkissen,der Scherenknopf ist der Blickfang.
LG Hannelore

Krisell hat gesagt…

Liebe Sylvia, das Kissen ist ja wirklich süß! Ich liebe solche kleinen Knöpfe. Und die Stoffe sind auch sehr hübsch. :)

Linda hat gesagt…

Sylvia I love the pincushion and the scissors!! Your stitching is so pretty.

Martina hat gesagt…

Wunderhuebsch! Und der Button ist so passend und ein tolles Extra!Toll gemacht!

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das Nadelkissen ist bezaubernd und so schön bestickt. Ich finde auch die Form sehr schön.So besonders. Dem Knopf hätte ich auch nicht widerstehen können. Auf dem alten Spinnrad fühlt sich das Nadelkissen bestimmt wohl.
glg Susanne

Dawn hat gesagt…

It's amazing how something so small can be so beautifully done. I love the scissors, they finish the project completely. Beautiful work and can't wait to see the next project.

Ulla hat gesagt…

Liebe Sylvia, ein wunderhübsches Nadelkissen. Und die Schere ist besonders. Viel Spaß damit
LG Ulla

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
diese vermeintlichen Kleinigkeiten erfreuen das Herz und machen unser Hobby zu etwas ganz Besonderem. Wunderschön!!!
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Die Stickerei ist soo schön und der Knopf das Tüpfelchen auf dem I.

Herzlichst, Petruschka