Leserinnen

Dienstag, 9. September 2014

Danke, danke, danke Martina

Liebe Martina,
vielen Dank für diesen tollen Gewinn. So liebevoll verpackt, das nette Stöffchen und die goldige Spitze noch dazu, ganz zu schweigen von dem Garn und dem kleinen Nadelkissen dabei.
Ich hab mich so gefreut.
Heute konnte ich den Umschlag von der Post abholden.
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Da war Martina schnell.
Also, nochmal, vielen, vielen Dank. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. War ja das erste Mal, dass ich gewonnen habe.
Diese drei Patchworkmagazine habe ich Heute auch von der Post abgeholt. Jedes Heft hat jeweils ein Projekt mit Vorlagen als Inhalt.
Ach, mir wird es so schnell nicht langweilig, wieder tolle Inspirationen.
Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin

8 Kommentare:

Christine B hat gesagt…

What a wonderful surprise prize! Those magazines look fun!! Enjoy reading them! :) x

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wow, ein wunderschönes Geschenk.
Ich kann verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast.
Deine drei neuen Bücher sehen interessant aus.

Liebe Grüße
Manuela

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein sehr schöner Gewinn. Den hätte ich auch gerne und kann gut verstehen, dass du dich so freust. Deine neuen Bücher sehen spannend aus. Du wirst sicher wieder etwas Schönes daraus nähen.
LG Marianne

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbarer Gewinn. da wäre ich auch aus dem Häuschen.

LG, Petruschka

N hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist wirklich ein toller Gewinn, den Du bekommen hast. Das erinnert mich an die Verlosung, die bei mir noch aussteht. Die letzte hat viel spass gemacht. Ab nächste Woche habe ich Urlaub und Zeit:-)
Dein Päckchen ist ja wirklich auch so süss verpackt, mit der spitze, das ist sehr liebevoll. Das glaube ich, dass Du Dich da gefreut hast.
glg Susanne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschönes Geschenk, viel Spaß damit.
LG
Alexandra

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich richtig für dich mit! Dein Gewinn ist aber auch wie für dich gemacht!!
Liebe Grüße
Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Meine Glückwünsche zu so einem schönen Gewinn, viel Freude damit und mit den schönen PW Heften.

Liebe Grüße Petra