Leserinnen

Sonntag, 14. September 2014

Besuch bei Ulla und Geschenkle

In schöner Umgebung....
 ....und mit unseren Lieblingsspielsachen....
 ....konnte ich einen Tag bei meiner Freundin Ulla verbringen.
Wir hatten es uns so richtig gemütlich eingerichtet und hatten einen soooooo schönen Tag.
Ein bisschen gestichelt haben wir auch.
 Ein paar von Ullas Arbeiten durfte ich fotografieren.
Ulla hat viele Quilts und die schönen Arbeiten hängen im ganzen Haus verteilt.
 Ich lass Euch einfach mal ein bisschen schauen.

 Ullas neueste Arbeit, von unseren selbstgefärbten Stoffen aus dem Färbekurs diesen Sommer.
Ich glaube sie ist die Erste, die mit einem Projekt aus dem Kurs fertig ist. Wunderschön wird dieser Quilt.
Kommt Euch das bekannt vor? Zeitschriften, Stöffchen, wo das Auge hinblickt. Natürlich haben wir auch in den ganzen Sachen geschmökert.
Ganz tolle Arbeiten, überall im Haus, überall schöne Hingucker, eine wahre Pracht.
Ein paar Geschenkle gab es für mich auch, sie haben ihren Bestimmungsort in meinem Haus schon gefunden.
Ist das nicht eine tolle Idee mit dem kleinen Stoffschälchen? Da drin ist jetzt die handgefärbte Spitze und das Lesezeichen hängt schon in der Küche an einem Schrankgriff. Passt alles.
Wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Solche Tage sind doch immer wieder schön! Und die Arbeiten deiner Freunin sind echt toll! Schön, wenn soviel Platz ist sie auch aufzuhängen!
Und das mit den Zeitschriften und Büchern kenne ich nur zu gut! Bei mir liegen die auch überall. Fürs Stricken, Nähen und Patchwork! Ich loebe es, diese Hefte zu kaufen und darin zu schmökern!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Das war aber ein schöner Rundgang, und es hört sich nach einem sehr schönen Mädelstag an!
LG
KATRIN W.

Martina hat gesagt…

So schoen, dass ihr so einen tollen Tag verbringen durftet. Und ich freu mich, dass ich ein bisschen daran teilhaben durfte in deinem Bericht. Viel Freude mit denen huebschen Geschenken.
LG Martina

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Quilts Deiner Freundin sind wunderschön. Ich finde es toll, wenn man seine eigenen Arbeiten auch selbst nutzt. Ich mache es jetzt auch vermehrt, früher habe ich alles immer verschenkt. Ich finde es schön, wenn man solche kreativen Tage mit seinen Freundinnen verbringen kann. Vielen Dank noch für Deine Nachricht bezüglich Deiner wunderschönen Tischdecke.
glg Susanne

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

da hattet ihr zwei einen wunderschönen Tag. Die Arbeiten deiner Freundin sind wunderschön. Am besten gefällt mir die Rote Rose.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Das sieht nach einem wundervollen Tag aus und es ist immer wieder schön im Haus einer PW-kerin auf "Reise" zu gehen und so viele schöne Sachen zu entdecken. Der Simply Woven kommt mir irgendwie bekannt vor ;-))
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Aus jeder Zeile lese ich, wie schön euer Freundinnen-Tag war. Du zeigst viele hübsche Quilts, besonders gefällt mir das Noch-Ufo aus dem Färbekurs.
LG,Beate

Linda hat gesagt…

Looks like a perfect day!

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht nach einen wunderschönen Tag aus, die Sachen Deiner Freundin sind alles toll Hingucker.
Auch Deine Geschenke gefallen mir, schön die Spitzen und das Stoffschälchen, was für eine gute Idee.

LG Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Sylvia, what a lovely day you had with your friend, Ulla! What fabulous quilts she makes!! Thank you for sharing them!! :) xx

belarmina hat gesagt…

Silvia que gran día!!!
gracias por compartir estas maravillosas obras
saludos

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich freue mich für euch das ihr so einen schönen kreativen Tag hattet. Ulla macht schon wunderschöne Sachen, vor allem scheint sie Zeit dafür zu haben!
Liebe Grüße
Steffi

Chookyblue...... hat gesagt…

it is always lovely to visit sewing friends......

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Tolle Fotos, man erkennnt es sofort da wohnt eine Quilterin, total gemütlich!