Leserinnen

Montag, 18. August 2014

Top fertig

Eben ist mein Top zum Summer Fun BOM fertig geworden.
War doch noch mehr Akt, als ich gedacht habe, aber das ist es ja immer.
Nichts desto trotz, ich hab gewonnen.
Den BOM hatte ich mir vor allem wegen dem Rand bestellt.
So, jetzt mach ich für Heute Feierabend.
Liebe Grüßle, vor allem an meine neuen Leserinnen,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Sommerquilt ist wunderschön geworden und der Rand einfach traumhaft schön, eine ganz tolle Einfassung.
Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt, Toll.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Oh ja , das Top sieht super schön aus. Und der Rand ist wirklich sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Grit

belarmina hat gesagt…

madre mía es precioso!!!
felicidades.....
saludos

Julimond hat gesagt…

Der ist ja wirklich eine Wucht. Der Rand ist einfach nur klasse. Das gibt wirklich noch den letzten Pfiff.

lg
Iris

Angi hat gesagt…

Hallo Sylvia,

dein Top sieht wirklich zauberhaft aus, so duftig-luftig-sommerlich!
Der Quilt wird mit Sicherheit ein Hingucker werden!

Liebe Grüße Angi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das Top sieht ganz bezaubernd aus, die Motive wunderschön...und der Rand ist ein echter zusätzlicher Hingucker - einfach toll.

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Topp ist sehr schön geworden und der Rand ist an diesem Quilt besonders schön, ich kann gut verstehen, dass Du ihn gerade deswegen machen wolltest.
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein tolles Top. Der Quilt gefällt mir sehr gut.
Der Rand passt super dazu.

Liebe Grüße
Manuela

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, hab vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und Du mir so liebes geschrieben hast.
Dein Quilt ist einfach wundervoll!
Bis bald,
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Ich kann deine Begeisterung über das vollendete Top verstehen. Es strahlt große Lebensfreude aus und die Motive wie auch deine verwendeten Farben sind zauberhaft.

Herzlichst, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Da wäre ich auch stolz so einen Quilt zu besitzen,sieht super aus,da muß ich dir recht geben der Rand ist einmalig.
LG hannelore

Steffi hat gesagt…

Wahnsinn, wann hast du das denn gemacht?
Liebe Grüße
Steffi