Leserinnen

Donnerstag, 21. August 2014

Sulky BOM August

Heute gibt es Hefeschnecke mit Zuckerperlchen und ein Quarkteilchen mit Aprikose ganz ohne Kalorien. Das waren die zwei Sachen für den August von Sulky.
Ganz einfach zu nähen, die Vorlagen sind frei verfügbar, kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Stickarbeit zum SAL Patchwork loves Embroidery ist auch schon fertig und in der Waschmaschine.
Dafür war ich aber Heute schon wieder nicht im Garten. Das Unkraut wächst auch ohne mich.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Very cute and realistic!

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Hefeschnecke sieht ja toll aus. Da fehlen nur noch die Rosinen...:-) Das ist doch das ideale Zubehör für einen Kaufladen.
glg Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll,zum reinbeißen,das hast du super gemacht.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Deine Teilchen sind nah am Original - wenn man die mal nicht verwechselt;-))

Herzlichst, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
bei der Zuckerschnecke musste ich zweimal hinschauen, die sieht so echt aus. Klasse. Die Stoffe sind aber auch ganz toll gewählt.
Deine So macht das Nachen ohne Reue doch Spaß
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich musste zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob sie echt sind...täuschend echt und klasse schauen, die leckeren Backwerke (und das,ganz ohne Kalorien) aus;-)...

Liebe Grüße Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Beide Teilchen sehen sehr lecker aus, jetzt hast Du ja mit den Anderen schon einen ganzen Teller voll und das macht bestimmt ein super Bild!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich dachte der SAL geht erst am 1.9. los, da muss ich mich jetzt aber mal dran halten.
Liebe Grüße
Steffi