Leserinnen

Dienstag, 19. August 2014

Meine Stöffchen für das erste Projekt

Also,
für den SAL bei Martina hab ich mir folgende Stöffchen ausgesucht.
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich das Projekt auch schon zeigen soll. Aber mal besser noch ein bisschen die Spannung aufbauen. Da müsst Ihr warten.
Freu mich schon auf diese Kleinigkeit.
Danke Martina für den SAL, finde ich eine super Idee und natürlich ist das Buch von Gail Pan eine Augenweide. Am Liebsten würde ich alles nähen, da kam mir der SAL gerade recht.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen.
Liebe Grüßle,
       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Just visiting to see which fabrics you have chosen for the sew-a-long and I love them!! Looking forward to seeing the finished project! Best wishes x

Linda hat gesagt…

Pretty fabrics Sylvia!

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da ich das Buch auch habe, habe ich beschlossen das ich bei dem SAL auch mit mache, ich muss mal in meinem Fundus nach Stöffchen schauen gehen!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

bin schon sehr gespannt, welches Projekt du nähen wirst.
Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Dawn hat gesagt…

Hello Sylvia,
I'm joining in the SAL too and cant wait to see everyone's choices and the finished projects.
Its so nice to meet new people from all over the world joined by a common hobby.

Utili hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich freue mich auch mit dabei zu sein, es ist mein erster Sew Along.
Bin schon gespannt was Du stickst und nähst, Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.

LG Uta