Leserinnen

Samstag, 23. August 2014

Hundertwasser

Bei meinem Hundertwasser hab ich mich in eine Falle genäht......die Dimensionen stimmten nicht mehr, die eine Tür mit den vorgesehenen Säulen war viel zu groß im Vergleich zu der schon fertigen Tür mit Türmchen.
Beim letzten Treffen kam ich drauf, dass es doch möglich sein müsste den kleineren Teil nach Hinten zu versetzen. So geht das nicht.
Also hab ich hin und her geschoben. Jetzt komm ich der Sache schon etwas näher.
Ich brauch nochmal Margit, ich brauch da echt Hilfe. Wir sehen uns Ende September an der Nordsee, dann kann ich weitermachen. Alleine trau ich mich gar nicht.
Auf keinen Fall will ich aber die schöne neue große Tür in den Eimer klopfen, es muss eine Möglichkeit geben.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus,ist aber ganz schön kniffelig dein Puzzle.
LG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein tolles Projekt.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Oh je....das wird garnantiert klappen Ende September. Ich finde soweit sieht dein Projekt schon richtig , richtig toll aus.
LG Grit

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist ja wunderschön geworden. Die Farben sind so stimmig. Bestimmt klappt das mit den Proportionen, ich drücke Dir die Daumen!!!
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Um die Tür wäre es wirklich schade. Eine Lösung weiß ich aber grad auch nicht.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein ganz tolles Projekt ist Dein Hundertwasser. Ich liebe diese farbenfrohe Quilts.
Du wirst eine gute Lösung für den Quilt finden. Da bin ich ziemlich sicher.
LG
Alexandra

Steffi hat gesagt…

Hi hi, du bist nicht die einzige die Margits Hilfe braucht, ich bin zu dumm, für Hundertwassersäulen zu nähen :-) Ich freue mich schon ganz doll auf die Nordsee!!!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück hast Du eine Freundin die Du um Rat fragen kannst. Die bisher entstandenen Blöcke gefallen mir alle gut.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

It`s beautiful and can´t wait to see it finished!

Have a fun week.

Utili hat gesagt…

Das sieht auber schon total schön aus, schöne lebendige Stoffe und tolle Farbsortierung.
Das bekommst Du bestimmt hin, ohne was in dei Tonne zu kloppen.

LG Uta