Leserinnen

Sonntag, 31. August 2014

Hasenbach Challenge

Ta, Ta, meine Blöckchen für den August.
So langsam aber sicher werde ich mich mal an das Layout heranwagen. Immerhin habe ich nun schon 40 Blöckchen beisammen.
Ein bisschen zurechtgelegt habe ich die Blöckchen schon, aber...........





......................so ganz einig bin ich mir da noch nicht.
Mal sehen wie es weitergeht.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Das wird ein schoener Quilt; was ist es fuer ein Muster? I glaube, ich habe das noch nie gesehen. LG Vreni x

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,dein Endspurt wird spannend.
LG Hannelore

sigisart hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,
und ich hab ja wohl mal wieder ein wenig geschlafen, sonst wäre mir dein schöner Blog sicherlich schon früher untergekommen. Aber jetzt biste gebookmarkt und ich bin Leserin und gleich findet sich dein Blog auch in meiner sidebar und dann entgeht mir nüscht mehr. Danke für deinen lieben Kommentar und hab einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Das sieht schon richtig, richtig gut aus. Bin schon gespannt auf den ganzen Quilt.
LG Grit

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das wird ein wunderschöner Quilt. Die Eicheln sind ja so schön und die Umrandung mit den Blättern sieht wundervoll aus.
glg Susanne

1leonore hat gesagt…

Du hast ja tolle Blöckchen genäht. Die Zusammenstellung sieht auch schon viel versprechend aus.
Viele Grüße
Leonore

Manuela hat gesagt…

Deine ausgelegten Blöcke sehen super aus. Bin schon auf die anderen Blöcke sehr gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Manuela

Sandra hat gesagt…

Das sieht schon ganz toll aus und passt jetzt richtig gut, weil es herbstelt :-) Ein wunderschönes Stück nähst Du da!
LG, Sandra

Rosa hat gesagt…

40 little blocks and how much do you need? are fabulous and love them all,you got the Fall season.

Have a great week and month.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da warst Du wirklich sehr fleißig in den letzten Monaten.
Toll sehen Deine Blöcke aus und die Übersicht klasse.
Bin echt gespannt.
Noch einen schönen Sonntag.
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

Ich bin gespannt!!!!
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Super! 40 Blöcke sind eine Menge, und es nimmt schon schöne Formen an!
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Das sieht schon mal toll aus, wie deine Blöckchen da so liegen. Und das wird bestimmt ein sehr schöner Herbstquilt!
Liebe Grüße, Marlies

Nähwienix hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig und hast sehr schöne Blöcke genäht.Freue mich schon darauf zu sehen, wie du den Quilt zusammensetzt.
Liebe Grüße von Gaby

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe mich irgendwie noch gar nicht bei Dir sehen lassen, doch nun bin ich da...
Was für viele Blöckchen Du schon zusammen hast, whow! Das Probeliegen der Blöcke sieht sehr vielversprechend aus und lässt an einen tollen Herbstquilt - mit etwas Indian Summer drin - denken.
Danke für Deinen Kommi bei mir, hab mich über Deinen Besuch sehr gefreut.
LG Anke