Leserinnen

Freitag, 18. Juli 2014

Geschenkle

Gestern Abend gab es noch mehr Geschenkle.
Ich war mit zwei Kolleginnen Essen.
Wir hatten uns diese Auszeit schon vor Monaten versprochen, den Termin festgelegt, und es hatte gar nichts mit meinem Geburtstag zu tun.
Unser Landesbezirksfachbereichsleiter hatte dann allerdings Gestern nichts anderes zu tun, als mir bei einer Konferenz öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Eine der Kolleginnen war auch bei der Konferenz, und so habe ich es Paul-Christian zu verdanken, dass ich beim Abendessen nochmals Geschenkle bekommen habe.
Ich fand es süß, die netten Gläschen und Kerzenständer passen ja auch wunderbar in mein Beuteschema.



Eine liebe Überraschung und damit meine Kolleginnen sich versichern können, wie gut sie meinen Geschmack getroffen haben, werden ich sie übernächste Woche mal bei mir zu Hause verwöhnen.
Der Lavendel passt wunderbar als Tischdekoration für meine Geburtstagsfeier. Lavendel hab ich ganz viel im Garten, diese Idee kann ich noch vertiefen und in weiteren Kleinigkeiten aufnehmen.
Das hat mich nun richtig inspiriert.
Gemeckert bekam ich Gestern auch noch, weil ich nie zu Hause bin und man mich nicht erreichen kann. Ich hab ja auch nie mein Handy dabei, weil da wo ich bin, will ich bei den Leutchen zu 100 % sein, will mich nicht von anderen Sachen, schon gar nicht dem Telefon, ablenken lassen. Das hab ich während der Stillzeit von meiner nun 28 Jahren alten Tochter gelernt. Unsere Kinder setzen wir ja auch nicht vom Stillen ab, nur um ans Telefon zu rennen, wenn es rappelt. Und was mir meine Kinder wert sind, sind mir meine Freunde, Bekannten und Kollegen auch wert. Keine Panik, ich bin ja immer mal überall und dann wird es genug Gelegenheit geben mich zu drücken.
Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich musste gerade einmal grinsen, als ich das hier gelesen habe! Ja, so bist du, du hast dich selbst super gut beschrieben ♥ ♥ ♥
GLG Steffi

Rosa hat gesagt…

I love the smell of lavender and the smell comes up here!!