Leserinnen

Montag, 2. Juni 2014

7. Blöckle

Das 7. und letzte Blöckle für den Summer Fun BOM ist nun auch fertig.
Meine Stichle werden immer schöner, gute Übung dieses Projekt.
Jetzt geht es an's Zusammennähen, freu.
Aber erst muss ich noch zuschneiden.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichelrin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
meine Güte was bist du wieder so fleißig und vor allem was sind das wieder für tolle Sachen, die du da nadelst!
Liebe Grüße
Steffi

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die ganze Zeit verfolge ich deine schönen Blöcke. Ich kann es kaum erwarten den Quilt fertig zu sehen.
LG Marianne

Houseelf hat gesagt…

Well done Sylvia. I am looking forward to seeing them assembled together. I think they will look so good.

Angi hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein wirklich schönes Projekt......ich habe mir mal die Vorlage im www angesehen, die Umrandung sieht echt schön aus, kein Wunder,daß du dich darauf freust!

Liebe Grüße Angi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

da hast du ja schnell noch vor dem Sommeranfang alle Blöcke fertig bekommen. Nun bin ich gespannt auf den fertigen Quilt.

Liebe Grüße Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Ein süßer Block, da bin ich gespannt wenn Du sie zusammennähst.
LG
Alexandra