Leserinnen

Samstag, 3. Mai 2014

Vergissmeinnicht

Da hat sich ja noch ein Stickblöckchen versteckt, hätte ich fast übersehen.
So, das war's jetzt aber wirklich..
Mit diesem Blöckle, dem Vergissmeinnicht ist auch das letzte Blümchen eingestickt.
Mal sehen was aus den Blöckchen wird.
Ich mag es, wenn ich schon fertige Blöckchen da liegen habe, schau sie mir immer wieder mal an, und irgendwann hab ich die passende Verwendung dafür.
Somit verabschieden sich jetzt mal die Blümchen, bis ich weiß, wie es weitergeht.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das ist wieder ein schönes Herz.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Das Herzchen sieht auch toll aus...ist es mit der Maschine gestickt?....Warum legst du oben die Folie auf?

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Blümchen.

Liebe Grüße
Manuela

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Vergissmeinnicht ist zauberhaft.
LG
Alexandra