Leserinnen

Samstag, 24. Mai 2014

Stiefmütterchen

Ein Blümchen hab ich noch, ein kleines Stiefmütterchen.
Weiter kam ich noch nicht und Heute wird auch nicht genäht, weil es geht zur Nadelwelt nach Karlsruhe. Freu, freu, freu...
Bin wohl die meiste Zeit am Stand von Esther Miller. Wir übergeben den fertigen Quilt und ich will noch ein bisschen von Hand bei Esther quilten.
Einkaufen will ich nicht, ich hab noch so viel Material zu Hause. Bin gespannt, ob ich den ganzen Verlockungen widerstehen kann.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also ich konnte den vielen Versuchungen nicht widerstehen, bin gespannt was Du von der Nadelwelt berichten wirst.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Have fun and take many photos!!

Gabriele hat gesagt…

Ich war auch in Karlsruhe - und vor allem beim Stand von Esther. Schade, dass ich Dich verpasst habe. Ich hatte extra nachgefragt, aber wir waren zu spät dran !

Liebe Grüße
Gabriele

Alexandra Jungen hat gesagt…

Viel Spaß auf der Nadelwelt und manchmal muss man den Versuchungen erliegen.
LG
Alexandra

belarmina hat gesagt…

preciosa flor y preciosa foto
me gusta!!!
saludos