Leserinnen

Donnerstag, 8. Mai 2014

Nochmal Tischdecke

Mehr Fitzelchen sind verarbeitet worden und die Tischdecke wird immer "fertiger".
Mir macht dieses Projekt einen grossen Spass, überlege schon die anderen Stickblöckchen ebenfalls in einer Tischdecke dieser Art zu verarbeiten. Warum nicht?
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich fasse jetzt mal ein paar meiner Kommentare zusammen und fange bei Deinem Nadelkisen an.
Ich liebe Nadelmäppchen und Nadelkissen und dieses finde ich besonders hübsch.
Na und Dein Stand sieht richtig einladend aus.
Ich glaube auch, dass diese Projekte eine gute Abwechslung zu Deinem Fitzelchen-Projekt sind.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
LG Ingrid

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich fasse jetzt mal ein paar Kommentare zusammen und fange bei Deinem Nadelkisen an.
Ich liebe Nadelmäppchen und Nadelkissen und dieses finde ich besonders hübsch.
Na und Dein Stand sieht richtig einladend aus.
Ich glaube auch, dass diese Projekte eine gute Abwechslung zu Deinem Fitzelchen-Projekt sind.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
LG Ingrid

GittaS hat gesagt…

Auf die fertige Decke bin ich gespannt.
LG
Gitta

Houseelf hat gesagt…

What wonderful progress. I love the happy colours you have used. My mind boggles at how this is all coming together with everything perfectly placed.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich schon darauf deine Tischdecke und div. andere Projekte in natura zu sehen!
GLG Steffi