Leserinnen

Samstag, 31. Mai 2014

Hasenbach Challenge Mai

Hier meine Blöckchen für den Mai.
Ja, nun fangen meine Muster nochmal von Vorne an. Dieses Mal hab ich die Eicheln ein bisschen heller genäht. Das gibt einen schönen scrappy Look für die Tischdecke.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sind ganz toll geworden und passen sicher gut!
LG Martina

Rosa hat gesagt…

Beautiful blocks and love your fabric choice.Have a great weekend!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Sehr schöne Blöcke, bin gespannt wie Deine Decke fertig aussieht.
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Die sind klasse geworden und die Stoffe hast Du so toll ausgesucht - die passen hervorragend! Sehr schön!
LG, Sandra

1leonore hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Eichel sind Dir wirklich gut gelungen. Da bin ich schon auf den Läufer gespannt.
Viele Grüße
Leonore

GittaS hat gesagt…

Super sehen deine Eicheln aus.
Auf die Tischdecke bin ich gespannt.
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
endlich finde ich Zeit für einen Kommentar. Du bist wieder ein gutes Stück voran gekommen. Für Dein Projekt braucht man ja viele gleiche Blöcke, also musst Du jetzt halt nochmal vom vorne anfangen, aber es wird sich lohnen.
LG
KATRIN W.