Leserinnen

Donnerstag, 29. Mai 2014

5. Blöckle fertig

Da ist es, das letzte große Blöckle für den BOM Summer Fun. Muss wohl heute Morgen ganz schön den Wackler drin gehabt haben, etwas verschwommen, tut mir Leid.
Die Knöpfe und das Windrad habe ich nur aufgelegt. Die Sachen nähe ich erst an, wenn ich den Wandbehang gequiltet habe.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der Block sieht wieder so schön aus.
Bin gespannt auf alle Blöcke zusammen.
LG Grit

Cattinka hat gesagt…

Das geht ja richtig gut voran! Es ist aber auch ein schönes Sommerprojekt.
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin total gespannt wie der fertige Quilt wohl aussehen wird!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wieder so ein schöner Block....auch die anderen sind klasse...bin auch gesapnnt auf den fertigen Quilt.

LG Klaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschöner Block und das kleine Windrad ist ja süß. Bin sehr gespannt wie der Quilt später aussieht.
LG
Alexandra

Veri M-C hat gesagt…

dein Block ist superschön!! Ich habe eigentlich wegen des Hasenbach-Blocks vorbeigeschaut und der ist auch sehr schön! Für welches Bild sind die Eicheln?
lg Veri