Leserinnen

Freitag, 23. Mai 2014

4. Blöckle fertig

Nach unserem Nähwochenende war erst einmal aufräumen, putzen und Gartenarbeit angesagt.
Hatte gar keine Zeit zum Bloggen.
Aber jetzt ist alles wieder an seinem Platz und es regnet, also kann ich im Garten gar nicht mehr arbeiten.
Somit darf ich Euch das 4. fertige Blöckle zum Summer Fun BOM vorstellen.
Weil ich schon ein paar Anfragen hatte, von wem der BOM ist, hierzu ein paar Informationen.
Das Design ist von Arlene Stamper und Melissa Harris, veröffentlicht von The Quilt Company. Ich hab die Packungen über The Cotton Quilt Shoppe bezogen. Es ist ein BOM Projekt mit 6 Päckchen, Stoffe werden mitgeliefert. Dazu kann frau ein Accessory Fabric Paket beziehen, ich hab das gemacht, da sind die Aufdrucke und ein paar Knöpfe dabei.
Die Anleitungen sind in Englisch, sehr gut beschrieben. Ich komme
wunderbar damit zurecht. Was mich aber nicht davon abhält auch mal Fehler zu machen.
Im 4. Blöckchen habe ich den Drachen falsch rum aufgebügelt. Es war aber genügend Stoff übrig, womit ich den oberen Teil nochmals neu genäht habe und dann aufpassen musste, damit ich den Drachen richtig herum draufbekomme.
Hat geklappt.
Jetzt habe ich nur noch ein großes Blöckle zu nähen und dann kommt schon das Abschlusspaket mit noch zwei kleinen Blöckchen und dem Rand.
Ich kann Euch versprechen, der Rand wird super, ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüßle,
                                                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Das Strandhäuschen ist ja richtig niedlich, ein wunderschöner Block.
LG
Alexandra

Angi hat gesagt…

........und weiter geht's mit deinen süßen Sommer-Blöcklies.....
weiterhin viel Spass damit!

Liebe Grüße Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist der BOM geworden, ich hatte ja schon das Vergnügen ihn in "natura" zu sehen :-)
Liebe Grüße
Steffi