Leserinnen

Donnerstag, 1. Mai 2014

20.000 Klicks

Im Moment ist es passiert, ich hatte 20.000 Klicks auf meinem Blog.
Hierzu gab es, wie bei den 10.000 Klicks eine geheime Verlosung unter allen Leserinnen, die bereits auf meinem Blog registriert waren.
Ja, ja, Ihr habt richtig gelesen, bereits registriert waren. Gemein, ich weiss, aber so bin ich einmal, bin schon so auf die Welt gekommen, einzige Entschuldigung.
Unter meinen 39 Leserinnen hat mein Freund die Nummer 25 ausgewählt. Er wusste natürlich nicht um was es geht. Ich auch nicht, musste erst mal nachsehen, wer denn Nummer 25 ist.
Es ist Quiltmoos Dagmar. Sie bekommt das süße Nadelkissen, freut mich.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nadelkissen.
Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wow, bei einer geheimen Verlosung zu gewinnen ist ja noch viel besser, als wenn man aktiv mitgemacht hat! Das ist wirklich eine riesige und wunderschöne Überraschung! Ich find das Nadelkissen total süß!
Ganz herzlichen Dank!!!! Freu mich riesig!
:-))))
Liebe Grüße,
Dagmar

belarmina hat gesagt…

Felicidades por tu blog !!!!
el acerico es precioso
felicidades ala ganadora
saludos

Cattinka hat gesagt…

Da wird sie sich freuen, Du hast ihr ein schönes Nadelkissen gemacht.
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ein wunderschönes Nadelkissen, das wird bestimmt gut gefallen.
LG
Alexandra

Ulla's Quilt World hat gesagt…

That is so nice! :)
Hugs, Ulla