Leserinnen

Mittwoch, 9. April 2014

Quiltfortschritte

 Inzwischen hab ich auch noch ein bisschen von Hand gequiltet und bin so weit gekommen, dass ich, glaube ich, nicht mehr weitermachen darf.
Wir wollen als Gruppe den Quilt fertig machen und haben uns dafür noch ein Wochenende im April ausgesucht.
Es sind wirklich nur noch kleinere Zwischenräume, die gequiltet werden müssen und wir liegen wirklich gut in der Zeit, weil Esther soll den Quilt ja erst Ende Mai in Karlsruhe überreicht bekommen.
Somit wäre ja mein großer Quiltständer jetzt für ein fertiges Top frei.
Muss noch überlegen welches ich einspannen will.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Super, dass Ihr euer Ziel schafft.
Ich geh auch nach Karlsruhe, vielleicht sehen wir uns ja?
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Schön ordentlich und gleichmäßig sieht deine Quiltarbeit aus.

LG Manuela

GittaS hat gesagt…

Wunderschön gequiltet!
Das wird ein toller Quilt!
LG
Gitta