Leserinnen

Samstag, 19. April 2014

Noah's Ark

Die Blöckchen zum Noah's Ark BOM hab ich umrandet und zusammengenäht. Eine Naht fehlt noch, vielleicht.
Bin mir immer noch nicht sicher was es werden soll.
Leider passt das Format als Ordnerhülle nicht. Zu schade, weil sich das Layout so schön für meinen BOM Ordner geeignet hätte. Vielleicht passt es als Tablethülle, oder vielleicht wird es doch ein Wandbehang.
Ich muss jetzt erst mal überlegen.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Din Noah`s Ark sieht fantastisch aus...und ich würde ihn als Wandhänger aufhängen!

Wünsche dir ein Frohes Osterfest!!

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Also meins hatte ich damals als Wandbehang fertig gemacht. Egal was es bei Dir wird, es sieht auf alle Fälle sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Angi hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mir gefallen deine fertigen Blöcke sehr gut.......und ich muß immer wieder festestellen, wie toll Handstickerei kombiniert mir Patchwork aussieht! Bin gespannt wofür du dich am Ende entscheiden wirst........

Liebe Grüße Angi