Leserinnen

Dienstag, 29. April 2014

letzte Stickarbeiten

Das ist mein letztes Nadelkissen aus dem Nadelkissen Jahres-BOM.
Es wird ein Pie, passend zu Erntedank.
So langsam werde ich sentimental. Das letzte Nadelkissen, es waren so schöne Nadelkissen dabei und es hat so viel Spaß gemacht.
Auf jeden Fall ist der Pie nun auch fertig eingestickt und wartet auf die Waschmaschine.
Ich konnte es nicht lassen, diese Stickarbeit wird auch ein Nadelkissen und eine Überraschung.
Aufmerksame Leserinnen haben vor ungefähr 10.000 Klicks eine besondere Gemeinheit von mir mitverfolgen können.
Und da ich mich nicht geändert habe, wird es bald wieder so gemein.
Auch diese Stickarbeit geht jetzt aber ganz schnell in die Waschmaschine, damit ich meine Überraschung fertig machen kann.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Ich mag bestickte Sachen sehr, aber eine Nadel könnte ich da glaub ich nicht rein stechen!
LG
KATRIN W.