Leserinnen

Mittwoch, 30. April 2014

Hasenbach April

Meine Blöckchen für den April.
Jetzt bin ich einmal mit allen Mustern durch und fange nochmal mit den Eicheln an.
Ich brauch ganz viele Blöckchen für meine Tischdecke.
Diese sind auch wieder aus lauter Resten genäht. Meine Restekiste scheint unergiebig zu sein.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind so schöne Blöcke - ich mag die warmen Farben! Da hast Du ja noch einiges vor Dir - ich freu' mich schon auf den fertigen Tischläufer!
LG, Sandra

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo Sylvia, ich mag Deinen Farbstoffauswahl sehr. Es wird bestimmt eine schöne Tischdecke! LG Karen

Grit hat gesagt…

Super schön und ich finde es toll, das Du die Blöcke aus Resten genäht hast. Jaja...die Restekisten...ich habe irgendwie auch eine die nie leer wird.
LG Grit

Cattinka hat gesagt…

Ja das mit den Resten ist so ne Sache. Irgendwie werden die immer mehr. Fürs pp braucht man ja auch nicht so viele große Stücke. Deine Blöcke sind wieder schön geworden, das wird mal eine super schöne Tischdecke!
LG
KATRIN W.

Houseelf hat gesagt…

Lovely work Sylvia. Such happy looking colours. Well done with your pincushion making in the last post. You are so talented with embroidery.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blöcke sind wunderschön auch in den Farben, so herbstlich. Meine Restekiste wird auch nie leer, habe das Gefühl, wenn man einen kleinen Fitzel raus nimmt kommen drei Neue rein.
LG
Alexandra

Angi hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die 5 Blöckchen sind wieder sehr schön geworden........und keiner ist gleich, dank der Restekiste....

Liebe Grüße Angi