Leserinnen

Samstag, 26. April 2014

Geschenkle

Heute geht es auf eine Reise und ich hab noch zwei Geschenkle gebraucht.
Wir kommen zum letzten Mal zusammen um den Quilt von Esther Miller fertig zu machen.
Die Bilder zeig ich dann Morgen.
Für meine Geschenkle hab ich 6 Pralinen genäht.
Dazu ein bisschen Hüftgold, weil meine Pralinen sind ja ohne Kalorien.
Als ob das was ausmachen würde, bei 7 Milliarden Menschlein auf der Welt, kommt es bestimmt nicht darauf an, ob Madame 1 Pfund mehr oder weniger hat. Also egal!
Das ganze noch ein bisschen verpackt, ich geb es zu, bin nicht gerade die Verpackungskünstlerin, muss ich ja auch nicht, ich kann ja nähen, und jetzt kann es bald auf die Reise gehen.
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super Geschenkidee, mir hätte das auf alle Fälle auch gut gefallen.
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Eine tolle Idee, so ganz ohne Kalorien. Süß die Pralinen.
LG
Alexandra