Leserinnen

Freitag, 11. April 2014

Geschenkle

 Gestern kam ich nach Hause, hatte ein weiches Päckle von Melanie aus Großbritanien in meinem Briefkasten. Oh war das spannend. Das kommt ja nicht alle Tage vor.
Ich musste es natürlich gleich auspacken.
Das Band ist doch wirklich originell.
Melanie hat für mich dieses wunderschöne Nadelkissen als Ostergeschenkle und kleines Dankeschön für die Craft Olympic Athlete's gemacht.
Ich hab mich riesig gefreut.
Das Nadelkissen bekommt einen besonderen Platz im Haus, damit alle es sehen können.
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank, schön das Du an mich gedacht hast. Das Nadelkissen ist einfach goldig.
Das war aber noch nicht alles.
Diesen Blumenstrauß bekam ich Gestern auch noch. Ebenfalls ein Ostergruß mit Schokolade.
Ich würde sagen, rundum ein guter Tag.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schöne Post bekommen, Du bist zu beneiden!
LG
KATRIN W.

belarmina hat gesagt…

Felicidades !!!!
Merecidos y preciosos regalos
buen domingo