Leserinnen

Sonntag, 27. April 2014

Esther Miller's Quilt

Ist fertig.
Wenn Ihr die Bilder genau betrachtet könnt Ihr sehen, dass wir bei der Arbeit noch lachen.....
....aber als der Quilt dann fertig war, doch ein wenig erstaunt aus der Wäsche gucken.
Das war auch so, wir konnten es irgendwie gar nicht glauben, dass wir auf einmal so schnell fertig waren.
Es ist ein hübscher Quilt, ich hab sozusagen an diesem Quilt meine 2. Übungsschritte gemacht und kenne den Quilt von Esther schon seit Jahren.
Wir werden im Mai auf der Nadelwelt in Karlsruhe am Samstag Esther den Quilt zurückgeben.
Die gemeinsamen Quilttage waren für uns eine schöne Zeit und wir wollen diese Treffen auf jeden Fall fortsetze.
Das nächste Projekt ist natürlich schon in Planung.
Liebe Grüßle,
                              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Die Quiltarbeiten sind euch gut gelungen!!
Dann wünsche ich euch viel Spass bei der Übergabe in Karlsruhe.
Ich kenne Esther auch, habe etliche Kurse bei ihr (Ted Storm) besucht........sie wird strahlen, wenn sie ihn entgegen nimmt!!

Liebe Grüße Angi

Cattinka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist so ein schöner Quilt, so riesig, und so schön gequiltet. Da habt Ihr sehr schöne Arbeit geleistet!
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Eine klasse Gemeinschaftsarbeit.
Der Quilt gefällt mir sehr gut,tolle Farbkombi.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Silvia,
jetzt wo ich den Quilt in seiner ganzen Größe sehe, gefällt er mir mit seinen zarten Farben, richtig gut. Vorher auf den Quiltständer gespannt, dachte ich immer... naja, nicht Fisch nicht Fleisch :-) Euch allen aber herzlichen Glückwunsch zum Projektende, das ist immer ein ganz tolles Gefühl, gell!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Gemeinschaftsarbeit...der Quilt sieht klasse aus...

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Eine ganz tolle Gemeinschaftsarbeit.
Der Quilt gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dass ihr einen Heidenspass habt sieht man gleich. Ihr könnt sehr stolz auf euer Projekt sein, denn das ist ein toller Quilt geworden.
LG Marianne

Houseelf hat gesagt…

Such a beautiful quilt. Well done to everyone for finishing such a beautiful quilt so quickly. The colours are almost like a bluebell wood- perfect for this season.

Gabriele hat gesagt…

Der Quilt sieht so superschön aus. Hoffentlich kann ich ihn in Karlsruhe bewundern. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Gabriele