Leserinnen

Montag, 3. März 2014

Sticheleien

Liebe Leserinnen,
vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem Hasenbach Challenge. Hab mich so gefreut von Euch zu hören.
Ich hab da noch ein bisschen an Noah's Ark weitergemacht.
Vier kleine Blöckle sind fertig geworden.
Die Kühe......
......Kängurus.....
....Elefanten......
 .........Giraffen, die sehen so richtig verliebt aus.......
Eigentlich sehen alle zufrieden und verliebt aus.
Bei den Giraffen war schon Noah dabei.
Ich sticke alle Blöckle auf einen langen Streifen. Dann muss ich mich nicht mit den kleinen Fitzelchen quälen.
Es sind alles immer noch Reste. Ich wundere mich schon warum ich noch so viel Stickgarn übrig habe, nach der ganzen Stickerei, die ich dieses Jahr schon gemacht hab.
Diese Blöckchen machen super Spaß und ich kann sie überall hin mitnehmen und hab immer ein bisschen zu werkeln.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin.

1 Kommentar:

chicken hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Stickereien sehen klasse aus.
Mir gefallen besonders die Elefanten..
LG
Renate
quiltkeller.blogspot.com