Leserinnen

Dienstag, 11. Februar 2014

Weiter geht es...

Das sechste Blöckle ist auch fertig.
Heute war ich fleißig.
Manche Blöcke gehen doch schneller zu nähen als frau denkt.
Das war bei diesem Block der Fall.
Er heißt "stormy weather", ach wie wahr bei dem ganzen Wind den wir zur Zeit hier haben.
 Ja, ja, die Designwand wird immer voller.
So ging es gerade weiter mit Blöckle Nummer 7.
Er heißt "don't get around much anymore", könnte man so sagen, aber ich war gerade in letzter Zeit viel unterwegs. Also gilt das Blöckle nicht wirklich für mich, wurde aber trotzdem genäht.
Auch dieser Block ließ sich schneller nähen als gedacht.
So langsam muß ich mir Gedanken machen, wo ich die weiteren Blöckle an die Wand pinne.
Hier bin ich schon am Fußboden angelangt.
Wenn ihr noch Lust habt diesen Quilt zu nähen. Das Muster könnt ihr auf  www.BlockCentral.com unter Sentimental Journey Block of the Month Quilt 2010 frei beziehen.
Ich finde die Muster sind eine schöne Abwechslung. Weiß auch nicht genau, warum sie bei mir schon seit 2010 herumliegen.

Liebe Grüßle,
        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Blöcke sehen einfach traumhaft schön aus. Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Manuela

Klaudia hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Quilt werden...die Blöcke sehen jedenfalls schon mal so aus!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*