Leserinnen

Dienstag, 18. Februar 2014

Top ist fertig

Was für ein Gefühl.
Der Quilt ist ganz schön groß geworden. Er hat eine Länge von 2,70m und eine Breite von 2,20m.
Somit ist er zu groß für meinen kleinen Quiltständer.
Eigentlich bräuchte ich noch 2 Quilts für Einzelbetten abzudecken. Es sind meine Gästebetten. War wohl wieder mal nichts.
Ich hab noch einen großen Floorstand, aber der ist erst frei wenn der Quilt für Esther Miller fertig ist.
Also muss das gute Stück noch ein bisschen warten, weil der Timbleberries wartet ja auch noch.
Ich glaub, ich mach jetzt erst mal was KLEINES.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wow dein Quilttop sieht klasse aus...eine harmonische Farbenkombi hast du gewählt ...es wirkt toll!

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Wow, so groß? Dieser Quilt ist total schön geworden. Ich hoffe Du findest einen guten Platz für ihn, denn dieser muss unbedingt präsentiert werden.
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden. Die Farben sind sehr harmonisch, gefällt mir gut. Dein Quillt hat eine sehr stattliche Größe. Bin gespannt wie Du ihn quilten wirst.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Das Top sieht fantastisch aus. Ich kann gut verstehen, dass es ein gutes Gefühl ist. Und es ist ja wirklich riesig.

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

gratuliere dir zu deinem fertigen Top.
Es sieht wunderschön aus. Es passt einfacht alles super zusammen. Die Blöcke, Stoffe und Farben.

Liebe Grüße
Manuela

Fischtown Lady hat gesagt…

Wunderschön!
Mir gefallen die unterschiedlichen Stoffe im Rand sehr gut. Das gibt zusätzlich Leben.
Liebe GRüße, Marita

Dreimal Faden hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, die Randgestaltung sehr interessant durch die unterschiedlichen Stöffchen und die gesamte Farbwahl ganz toll harmonisch und gedeckt. Einfach klasse!

Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag und
Liebe Grüße
Gesche

GittaS hat gesagt…

Ein fantastischer Quilt!!!!
Besonders deine Randgestaltung gefällt mir gut.
LG
Gitta

belarmina hat gesagt…

preciosa colcha!!!
creo que el tamaño siempre se puede encontrar un lugar para disfrutarla
saludos