Leserinnen

Freitag, 14. Februar 2014

Sentimental Journey

Der 10. Block ist fertig, und somit die letzte Reihe begonnen.
Dieses süße Blöckle heiß0t "fly me to the moon", und da wäre es auch fast hingeflogen, weil ich so viel trennen musste.
Aber jetzt ist es dennoch fertig.
Zum Valentinstag gab es für mich schon wieder Geschenkle.
Die Blumen und eine Dose Mega Schaum von meinem Liebsten. Das war wieder mal typisch, den Mega Schaum hab ich dringend in der Scheune benötigt und das Problem wurde auch gleich behoben. Auch von meinem Freund, er ist halt der Beste. Nur Mega Schaum wollte er mir dann doch nicht zum Valentinstag zumuten. Die Überraschung ist ihm gelungen.
 Um das Ganz zu vervollständigen. Hier alle Blöckchen zusammen. Ich hab mich nun doch für die vorläufige Bodenlösung entschieden. Mit viel Glück und Fleiß ist diese Lösung ja hoffentlich nur von kurzer Dauer.

Liebe Grüßle und alles Liebe zum Valentinstag,
            Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

GittaS hat gesagt…

Deine Blöcke gefallen ausgesprochen
gut.So schöne warme Farben hast du gewählt.
LG
Gitta