Leserinnen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Sentimental Journey Blöckle 8

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen, ich hoffe es gefällt Euch hier. Bei Fragen und Anregungen einfach einen Kommentar schreiben, ich antworte, keine Bange.

Ein Blöckle habe ich noch fertig bekommen.
Da ist es, die Nummer 8 mit dem Namen "stardust". Nah, hoffentlich wird es nicht zu Sternenstaub, ich brauchs ja in meinem Quilt.
 Und der Quilt wächst fröhlich vor sich hin.
Stichwort fröhlich, ich bekam auch mal ein Geschenkle.
So, das ist schon mal ganz gut.
Aber noch besser war der Inhalt.
Ein Notizbuch, natürlich von der Gewerkschaft. Dazu gab es Büroklammern in Frauenlogoform, die sind aber groß genug um sie auch als Lesezeichen zu verwenden. Das ist ja wunderbar, so kann frau noch ein zusätzliches Ausrufezeichen setzen.
Der Kugelschreiber schreibt auch lila, auch gut.
Auf dem Schächtele steht wir halten zusammen drauf. Das machen die Büroklammern wohl auch so.
Ich find das super, ein gelungener Tag, ein Blöckle genäht und Geschenkle bekommen.

Liebe Grüßle,
                                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Blöcke, ich liebe Samplerquilts und deine Stoffe sind so schön!
Klar, dass es unter den Umständen nur ein schöner Tag sein kann, ich wünsch dir viele Solche ☺
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch ein Block? Oder machst Du 12 verschiedene?
Das Gesamtbild sieht schon sehr gut aus!
LG
KATRINW .