Leserinnen

Sonntag, 16. Februar 2014

Die letzten Blöckle...

....sind nun auch fertig. Juchuuuuhhhhh!
 Das Blöckle ist die Nummer 11 und heißt "smoke gets in your eyes", na die Maschine hat die letzten paar Tage fast schon geraucht, vielleicht heißt das Blöckle ja deswegen so.
 Ach wie schön, ich bin begeistert und hab somit auch gleich am12. Blöckle weitergenäht.
 Darf ich vorstellen, Nummer 12 mit dem Namen " It don't mean a thing". Damit kann ich zwar nichts anfangen, aber was soll's, ich brauchte ja nun noch ein Blöckle und es gehört eben auch dazu.
 Soweit, so gut, aber.....
 ....hier beim ersten Block habe ich einen Fehler drin.

Das müsste eigentlich so aussehen, das muss ich nochmal ändern, bevor ich sie alle zusammennähe.

Also, noch mal an die Maschine, und vorher.....TRENNEN.....

Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sehen toll aus zusammen. Oh Du Arme mußt auch trennen.
LG Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Blöcke sehen super aus, gefällt mir.
Deine Farbwahl ist wunderschön, so tolle warme Farben.
LG
Alexandra

Manuela hat gesagt…

Alle Blöcke sehen Klasse.

Liebe Grüße
Manuela