Leserinnen

Freitag, 17. Januar 2014

Sticken, sticken, sticken....

.... und nochmal sticken.
Diese 4 Blöckle habe ich noch fertig bekommen, aber nur durch viel Disziplin.
Jetzt ist schon Halbzeit, oder Bergfest. Jeder weitere Stich ist schon mehr als die Hälfte.
Das Sticken ist aufwendiger als es aussieht. Aber ist das nicht immer so?
Ich glaub, ich weiß inzwischen auch was ich damit machen will. Es wird eine runde Tischdecke. Darüber muss ich aber noch ein bisschen brüten und natürlich sticken.

Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, was bist du wieder fleißig und vor allem deine Sickereien fallen genau in mein Beuteschema!
LG Steffi

Cattinka hat gesagt…

Das geht ja richtig schnell bei Dir!
Das sind auch wieder schöne Blöcke geworden und ich bin gespannt wie Du sie in eine runde Tischdecke einarbeiten wirst.
LG
KATRIN W.