Leserinnen

Freitag, 6. Dezember 2013

Alles genäht und eingepackt

Alle Geschenkle für meine Secret Sister sind jetzt fertig, eingepackt, im Karton.
Das ist die ganze Pracht dieses Jahr.
Hoffentlich habe ich den Geschmack meiner Secret Sister getroffen. Das ist ja immer so eine Sache. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihre Beschreibung durchgelesen habe. 20 x reicht wohl nicht.
Mein Päckle habe ich auch schon erhalten. Jetzt heißt es warten, warten, warten und nochmal warten.
Bald ist Weihnachten und dann darf ich das Päckle aufmachen.

Immerhin ist eine kleine Girlande für mich schon fertig.
Die Vorlage habe ich auf einem Flohmarkt ergattert.
Hübsch sind die Engele geworden.
Nach dieser Vorlage kann frau auch wunderbar einzelne Engele nähen, als Dekoration für den Weihnachtsbaum oder auch als kleine Geschenkle. Die Engele machen richtig Spaß.
 Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Carin hat gesagt…

The guirlande is wonderful !!

Utili hat gesagt…

Deine Engelgirlande sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße
Uta