Leserinnen

Samstag, 30. November 2013

Und fertig.....

.....ist die Tasche für meine Secret Sister.
Die Überraschung bleibt, ich kann nur so viel verraten, dass meine Secret Sister dieses Jahr die Farbe Blau sehr gerne mag. Ich hoffe Ihr macht diese Tasche ein bisschen Freude. Zumindest ist meine Secret Sister für jedes Show & Tell ausgerüstet, in diesen "Koffer" passt so mancher Quilt.
Ansonsten bin ich schon noch mit der Weihnachtsproduktion beschäftigt. Ein paar weitere Sachen sind fast fertig, aber ich hab noch soooooo viele Ideen. Mal sehen was ich noch alles hinbekomme.
                                 Liebe Grüßle,
                                                        Eure Flickenstichlerin


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden, würde glatt auch zu mir passen :-)
Liebe Grüße
Steffi