Leserinnen

Mittwoch, 18. September 2013

Weiter geht's

Im Moment bin ich zu Hause, es regnet, also ist keine Gartenarbeit möglich, aber ich kann an meinem Gartenwandbehang weiter quilten.
So weit bin ich schon.
Bei den oberen 3 Herzle fängt dann schon der obere Rand an. Also ist mehr als die Hälfte schon geschafft.
Beim Handquilten sehe ich alle genähten Blöckchen nochmal ganz nah. Wenn der Wandbehang erst einmal hängt, ist das nicht mehr so. Aber dann wird die Betrachtung auch nicht mehr so kritisch vorgenommen.
Die schlimmsten Kritiken gibt frau sich immer selbst.
                    Liebste Grüßle,
                                      Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

I think it is beautiful work. If I see something not perfect it makes me think of how hard that was to make, so I appreciate it more.