Leserinnen

Montag, 9. September 2013

New York Beauty

Seit langem war ich wieder einmal in einem Kurs.
Kursleiterin zum New York Beauty war Heide Ulbrecht. Sie hat das ganz toll gemacht, ich war begeistert.
Das Ganze fand in Gundy's Quilt Heaven statt.
Zwei Blöckle haben wir genäht und viele viele Tipps und Tricks mit auf den Weg bekommen.
 Von Hinten sieht man schön was so ein "add a 1/4 inch ruler" ausmacht.
 Die ersten zwei Spitzen habe ich ein bisschen verhauen, weil ich nicht genug ausgestrichen habe.
 Die Farben finde ich so schön.
Wenn frau für den Mittelteil Batikstoffe verwendet, kann sie viel Stoff sparen.... Ich weiß, das hört sich jetzt an wie böhmische Dörfer. Kurs besuchen, kann ich nur sagen.
Hier noch mein kleines Teilchen, in 4", der Große ist 8".
Ich bin glücklich.
Hab wieder viel dazugelernt. Bin noch von keinem Kurs dümmer geworden.

Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grethe hat gesagt…

Love your New York beauty, great colours . Good Luck with the sewing :))

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Sylvia,
deine Blöcke sehen toll aus und ich versteh was du meinst mit Stoffsparend Batiks verwenden ☺
Ich freue mich auf die nächsten Fotos von deine NYB Fortschritte.
Liebe Grüße
Bente