Leserinnen

Mittwoch, 21. August 2013

Mittelteil ist fertig

für meinen Grandmother's Flowergarden.
Ach ich bin begeistert und richtig glücklich. Jetzt kommt noch der Rand.
Ich hab mir vorgestellt zwei Reihen grün, dann mit kleine Streublümchen die Lücken ausgleichen und dann noch zwei Reihen blau.
Mein Grandmother's Flowergarden wird zu groß. Ich wollte diesen Quilt eigentlich als Tagesdecke für ein Einzelbett. Bis ich fertig bin, kann ich wahrscheinlich ein Doppelbett abdecken. Irgendwie habe ich mich immer wieder vernäht, sodass noch eine Reihe und noch eine Reihe dranmusste.
Kann man erkennen, dass vier Jahreszeiten in dem Top sind?
                                              Liebe Grüßle,
                                                                        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Super schön!!!!!
Ja die 4 Jahreszeiten sind zu erkennen. Einfach toll. Bin gespannt, wie er mit Rand aussieht.
LG Grit

Ulla hat gesagt…

Das wird eine schöne Decke! Schnell hast du das auch genäht.

Manuela hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.
Bin auf deinen Rand gespannt.

LG Manuela