Leserinnen

Montag, 19. August 2013

Meine Gartendecke nächste Runde

Liebe Leserinnen,
weiter geht es mit  der Gartendecke und dem Quilten. Wieder eine Runde weiter. Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell dieser Wandbehang sich quilten lässt. Nah ja, Gestern hat es bei uns immer wieder geregnet. Das spielt mir natürlich in die Karten. Da ist keine Gartenarbeit möglich. Die Bügelwäsche habe ich auch noch vernachlässigt, aber irgendwie hab ich gar kein schlechtes Gewissen. Fast gab es einen Quiltstopp. Hatte auf einmal 6 Hornissen im Quiltzimmer. Sie kamen durch das Licht angezogen durchs offenen Fenster. Ein riesen Schreck, aber es ging alles gut.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Dein "Garden" Quilt ist wunderschön!....Die Stoffe und die Art der Zusammensetzung einfach klasse!
War es eine vorgegebene Stoffpackung dafür?

Schöne Woche,
Klaudia