Leserinnen

Donnerstag, 15. August 2013

Ich will ja...

ein neues Projekt anfangen. Hab es im Internet gefunden.
Aber für meinen Grandmother's Flowergarden, der ja auch Fortschritte aufzuweisen hat, muss ich erst den Quiltständer frei bekommen, weil ich den neuen Quilt nur zu Hause nähen kann.Das hat damit zu tun, dass ich für diesen Quilt meine ganzen Werkzeuge, Material und auch die nahgelegenen Patchworkläden benötigen werde. Aber zuerst zum Quilten.
Eine Umdrehung bin ich schon weiter.
Also bei mir läuft das folgendermassen. Wenn ich unterwegs bin nehme ich den Grandmother's Flowergarden mit.
Wenn ich zu Hause bin kann ich applizieren, von Hand quilten und mit der Nähmaschine spielen.
Wann immer das nächste Projekt fertig ist zum Quilten, muss der Quiltständer frei sein.
Also ist jetzt Quilten angesagt.
Bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, wenn ich das nächste Projekt anfangen will.
Obwohl, dieses Jahr habe ich schon 4 UFOs fertig bekommen. Dann kann ich mir vielleicht ja doch ein neues Projekt genehmigen.
Auf der anderen Seite liegen noch soooooo vieeeeeeele UFOs rum, nah ja, aber vielleicht doch eine Ausnahme machen??

Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Quilt sieht ja klasse aus...die Farbwahl sehr gelungen...und tolle Stoffe hast du dafür gewählt!

HG Klaudia