Leserinnen

Freitag, 23. August 2013

Es geht weiter

dieses Mal wieder ein Stückchen weiter mit meiner Gartendecke.
Von Hand quilten ist schon ein bisschen mehr Arbeit. Aber ich bin der Meinung, dass man Projekte, die von Hand gestickt oder appliziert wurden, einfach nicht mit der Maschine quilten kann. Seht ihr das auch so?
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Deine Arbeit ist wunderschön.
Ich finde handgenäht muß nicht unbedingt handgequiltet sein. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass am Ende alles harmonisch ist. Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Ja genau, ich bin auch Deiner Meinung, und das ist auch ein Grund warum bei mir Leannes House einfach nicht fertig wird.
Was Du hier zeigst ist übrigens wunderschön.
LG
KATRIN W.