Leserinnen

Montag, 1. Juli 2013

10000

Im Moment ist es soweit. Vielen lieben Dank an alle Leserinnen.
10000 Klicks auf meinem Blog. Genau 10000.
Dafür gibt es ein Gewinnspiel.
Einfach zu diesem Post einen Kommentar abgeben, aber nur zu diesem Post, bis 15. Juli 2013.
Der Gewinn ist eine Überraschung. Ich verrate nur so viel, es ist als freie Anleitung auf meinem Blog zu sehen.
Allerliebste Grüßle,
                              Eure Flickenstichlerin

Just this moment it is accomplished. Heartful thanks to all my readers.
10000 clicks on my blog. Exactly 10000.
There is a drawing.
Just leave a comment to this post, only to this post, until the 15th of July 2013.
The price is a suprise. I just give a little hint, it has been posted as a free tutorial on my blog.
Love you all, greetings,
                             yours Flickenstichlerin

Grafik der unter Blog-Lesern beliebtesten Länder

Seitenaufrufe heute
13
Seitenaufrufe gestern
44
Seitenaufrufe letzten Monat
966
Seitenaufrufe gesamt
10.000

8 Kommentare:

wege-quilts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem 10 000en Klick. Weiter so!!!!!!!!!
LG Eva

Annik-Snor hat gesagt…

Congratulations

belarmina hat gesagt…

felicidades!!!!!
gracias eres muy amable
saludos

belarmina hat gesagt…

felicidades!!!
gracias eres muy amable
saludos

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich komme um Dir herzlich zu gratulieren. Ich konnte zwar in der letzten Zeit hier nicht ankopfen, aber das hatte und hat sehr traurige familiäre Gründe.
Ich wünsche Dir für die nächsten
10 000 alles Gute und bin gespannt, was Deine geschickten Hände so in nächster Zeit alles werkeln.
Liebe Grüße von Sabine

Unknown hat gesagt…

°!° Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000en Klicks. °!°

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich muss mich hier mal einreihen, der Frosch sieht allerliebst aus!Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
Ganz liebe Grüße
Steffi

elisabeth hat gesagt…

"Zehntausend Klicks" -

ich reihe mich ein und sage
herzlichen Glückwunsch.

LG Elisabeth