Leserinnen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Jetzt ist es passiert

Liebe Leserinnen,
Im Eifer des Gefechts habe ich gar nicht bemerkt, dass sich bereits 25 Leserinnen für meinen Blog interessieren.
Das muss gebührlich gefeiert werden.
Dies haben eine Kollegin und ich Gestern gemacht.
Ohne Vorwarnung an Euch, einfach so, eine Verlosung unter meinen 25 Leserinnen gestartet, ja einfach so, das hättet ihr wohl nicht von mir gedacht. Ich verstehe, das ist unfair, bekenne mich schuldig. Aber wichtiger ist das 
gewonnen hat.
Liebe Bente, herzlichen Glückwunsch, ohne teilzunehmen, kann frau auch gewinnen.
Gewonnen hast Du einen kleinen Schlüsselanhänger, wie der Rechte hier auf diesem Bild.
So ihr Lieben, dieses mal im Vorraus, bald habe ich den 10.000 Klick auf meinem Blog zu verzeichnen und am 29. Dezember hat der Blog Geburtstag. Ich lass mir was einfallen, verraten wird noch nichts, weil ich es selber noch nicht weiß.

Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Juhu ja das ist wirklich eine schöne Überraschung und ich freue mich SEHR ☺ So ein schöner Schlüsselring, ich kann es kaum abwarten.
Vielen Dank liebe Sylvia!
Liebe Grüße
Bente